Video News ! Video Portal News & Infos Video Forum ! Video Portal Forum Video Links ! Video Portal Video-Links Video Links ! Video Portal Web-Links Video Lexikon ! Video Portal Lexikon Video Kalender ! Video Portal Kalender

 Videos-123.de: News, Infos & Tipps zum Thema Video

Seiten-Suche:  
 Video Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen  Kostenlose Browsergames spielen   

 Videos 123 - Infos News & Tipps Online - Shopping Angebote
HM-Sat-Shop

 Videos 123 - Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 101 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

 Videos 123 - Infos News & Tipps Online - Werbung

 Videos 123 - Infos News & Tipps Haupt - Menü
Video Portal - Services
· Video Portal - News
· Video Portal - Links
· Video Portal - Forum
· Video Portal - Lexikon
· Video Portal - Kalender
· Video Portal - Testberichte
· Video Portal - Foto-Galerie
· Video Portal - Seiten Suche
· Video Portal - Browsergames

Redaktionelles
· Alle Video Portal News
· Video Portal Rubriken
· Top 5 bei Video Portal
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Video Portal
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Video Portal
· Account löschen

Interaktiv
· Video Portal Link senden
· Video Portal Event senden
· Video Portal Bild senden
· Video Portal Testbericht senden
· Video Portal Kleinanzeige senden
· Video Portal News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Video Portal Mitglieder
· Video Portal Gästebuch

Information
· Video Portal FAQ/ Hilfe
· Video Portal Impressum
· Video Portal AGB & Datenschutz
· Video Portal Statistiken

 Videos 123 - Infos News & Tipps Kostenlose Online-Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

 Videos 123 - Infos News & Tipps Terminkalender
Oktober 2018
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

 Videos 123 - Infos News & Tipps Seiten - Infos
Videos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:376
Videos 123 -  News!  Video-News:16.196
Videos 123 -  Links!  Video-Links:21
Videos 123 -  Kalender!  Video-Termine:0
Videos 123 -  Lexikon!  Video-Lexikon:11
Videos 123 - Forumposts!  Forumposts:142
Videos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

 Videos 123 - Infos News & Tipps Video Portal WebTips
Video Portal - rund um Videos ! Videos bei Google
Video Portal - rund um Videos ! Videos bei Wikipedia

 Videos 123 - Infos News & Tipps Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Videos-123.de - News, Infos & Tipps rund um's Video!

Video - Seite - News ! Einfach Bücher, Newsletter, Werbetexte, Pressemitteilungen und Internettexte federleicht lebendig schreiben

Veröffentlicht am Dienstag, dem 10. März 2009 von Videos-123.de

Video News
Video Infos & Video Tipps & Video News |
Freie-PresseMitteilungen.de: Auf zahlreichen Wunsch seiner Leser enthüllt Bestseller-Autor Wolfgang Rademacher die Geheimnisse, wie man »Federleicht lebendig schreibt« - in seinem gleichnamigen Ratgeber. Dabei geht es nicht nur um die richtige Schreibtechnik für Bücher, sondern auch darum, mit Hilfe dieser Tricks und Kniffe Newsletter, Werbetexte, Pressemitteilungen und Internettexte wirkungsvoller abzufassen. Und das ist im Web-2-Zeitalter für so ziemlich jeden, jeden Menschen überlebensnotwendig.

Selm. - Wolfgang Rademacher hat sich als Sachbuchautor einen hervorragenden Namen gemacht. Aber er beherrscht nicht nur die Kunst, seine Bücher federleicht lebendig zu schreiben. Auch seine Newsletter, Werbetexte, Pressemitteilungen und Internettexte zeigen dieselben stilistischen Qualitäten. »Herr Rademacher, wie machen Sie das nur?«, wurde der Selmer immer wieder von seinen Lesern gefragt.

»Tja, was ist eigentlich das Geheimnis?«, fragte sich der Angesprochene daraufhin selbst. Kurz entschlossen setzte er sich hin und deckte dieses Geheimnis auf: wie man Bücher, Newsletter, Werbetexte, Pressemitteilungen und Internettexte richtig textet - knackig, federleicht, lebendig. »Es mich einfach in den Fingern gejuckt, meinen Lesern dieses Know-how zugänglich zu machen«, bekennt Wolfgang Rademacher. Und so ist das Buch »Federleicht lebendig schreiben« entstanden: praktisch auf Leserwunsch.

Federleicht lebendig schreiben: alles andere als brotlose Kunst
Für den Autor selbst war die Arbeit an Buch aber auch eine bereichernde Erfahrung, denn so recht hatte er bislang selbst noch nicht über sein eigenes Talent nachgedacht – ein Talent, das ihm ein üppiges Einkommen beschert. Auch andere, das stand für Wolfgang Rademacher fest, sollten diese Fähigkeit in sich wecken. Sollen Bücher schreiben, sie mit Hilfe der Kommunikationskanäle Newsletter, Werbetext und Pressemitteilung bewerben und im World Wide Web durch einen verkaufsfördernden Internettext möglichst oft an den Mann bringen.

»Und das kann jeder«, ist sich Wolfgang Rademacher sicher. »Denn es ist gar nicht so schwer, wirkungsvolle und einträgliche Texte zu entwickeln. Das kann ich aus eigener Erfahrung versichern. Nun gut, der Leser wird vielleicht nicht gerade in 30 Minuten zum überdurchschnittlichen Profi-Schreiber. Aber ich verspreche jedem Leser eines: Mit ›Federleicht lebendig schreiben‹ werden Sie in überschaubarer Zeit erstklassige Power-Texte verfassen, die Ihnen auf jeden Fall mehr Profit einbringen.«

Dabei könne jeder seiner Kunden davon profitieren, dass er selbst seine Schreibtechniken im Laufe der Jahre immer weiter verfeinert habe, fährt der Schriftsteller fort und ist überzeugt, dass auch Newcomer auf diese Weise gute Bücher schreiben könnten. Aber dieses Wissen nütze auch Kleinunternehmern, Angestellten mit Textaufgaben, Profi-Textern; ja sogar Schriftstellern mit einer entmutigender Schreibsperre. »Meine Erfahrungen«, betont Wolfgang Rademacher, »helfen nicht nur bei Büchern, sondern ganz allgemein bei der Formulierung von Newslettern, Werbetexten, Pressemitteilungen und Internettexten. Wobei es ganz egal ist, um welches Produkt es eigentlich geht.« Denn federleichtes, lebendiges Schreiben verhelfe auch ganz profanen, absatzfördernden Zweck-Texten zu mehr Wirkung. »Und das ist im Web-2-Zeitalter wichtiger denn je.«

Unbezahlbar wertvolles Wissen in einen bezahlbaren Buch
Insofern kommt dieses Buch genau zur richtigen Zeit, denn noch nie war es für Autoren so leicht, ihre Bücher (oder auch eBooks) eigenhändig, ganz ohne Verlag, im Internet zu vertreiben – eben mit Hilfe von Newslettern, Werbetexten, Pressemitteilungen und Internettexten. Wie das genau geht, wird in »Federleicht lebendig schreiben« ebenso erklärt wie der richtige Umgang mit Schreibblockaden, Anregungsquellen oder Suchmaschinen.

»Ich selbst müsste noch Tausende von Euro bezahlen, um einen Bruchteil dieses Wissens buchstäblich zu erwerben – in Form von Texter-Fernlehrgängen, Vorträgen oder Fachbüchern«, erinnert sich Wolfgang Rademacher. »Und ich musste überdies viele, viele Jahre dafür opfern. Meine Leser bekommen all dieses Wissen geballt, kompakt und bequem zum Nachschlagen in einem Buch.«

Fazit: Selbst wenn man nicht gleich die Absicht hegt, ganze Bücher zu schreiben – auch Newsletter, Werbetexte, Pressemitteilungen und Internettexte gewinnen deutlich mehr Durchzugskraft, Leser und potenzielle Käufer, wenn sie nach den Ratschlägen aus »Federleicht lebendig schreiben« abgefasst werden.

Das Buch/Programm ist bei Amazon oder im Buchhandel erhältlich oder unter http://www.erfolgsonline.de/federleicht-lebendig-schreiben.php

V.i.S.d.P. und Ihr Ansprechpartner:
Wolfgang Rademacher
Eichendorffstraße 27
59379 Selm
Telefon: (0 25 92) 98 18 87
Telefax: (0 25 92) 98 18 89

E-Mail: an@erfolgsonline.de

Boiler Plate

Wolfgang Rademacher schreibt Bücher, die jedem Leser die Augen öffnen. Bücher, die motivieren und anspornen. Bücher, die spezielles Insiderwissen liefern. Damit kann sich Jedermann durch eigenes Handeln selbst aus jeder Zwangslage befreien – und sei die jetzige Situation noch so schwer. Mit diesem Wissen wird der Leser persönliche, berufliche, finanzielle oder geschäftliche Situation meisterhaft beherrschen und damit zu mehr Lebensqualität finden. Weitere Informationen zum Autor und seinen Büchern finden Sie auf www.wolfgangrademacher.de

Keywords
Bücher, Newsletter, Werbetexte, Pressemitteilungen, Internettexte, federleicht lebendig schreiben, Web 2, Texte, Ratgeber, Bestseller, Autor

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Videos-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Videos-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Einfach Bücher, Newsletter, Werbetexte, Pressemitteilungen und Internettexte federleicht lebendig schreiben" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Videos-123.de könnten Sie auch interessieren:

Sibirien: Nächster Halt Sibirien Reportage über Sib ...

Sibirien: Nächster Halt Sibirien Reportage über Sib ...
Sibirien: Nächster Halt Sibirien Reportage über Sib ...

Sibirien: Nächster Halt Sibirien Reportage über Sib ...
Russland: Deutsche in Sibirien - Doku (2008)

Russland: Deutsche in Sibirien - Doku (2008)

Alle Web-Video-Links bei Videos-123.de: Videos-123.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Videos-123.de könnten Sie auch interessieren:

Stadtquartier "Neues Bauen Am Horn" - Weimar 24.05.20 ...

Zgorzelec (ehemals Görlitz) 22.09.2017 / Teil 2

Shopping im Ring Center Berlin - 09.09.2017 - Teil 2


Alle DPN-Video-Links bei Videos-123.de: Videos-123.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Videos-123.de könnten Sie auch interessieren:

Video-Infos-at-Digital-Science-Match-Berl ...

Video-Infos-at-Digital-Science-Match-Berl ...

Video-Infos-at-Digital-Science-Match-Berl ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Videos-123.de: Videos-123.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Videos-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Videokunst
Die Videokunst ist eine Kunstform, die sich der Projektion als Medium der künstlerischen Aussage bedient. Die Videokunst entstand in den frühen 1960er Jahren in Deutschland und Amerika. Der Begriff bezieht sich darauf, dass die Künstler mit Videotechnik arbeiten, also Videos im Rahmen einer Videoinstallation oder in Form einer Videoskulptur präsentieren. Dabei wird entweder die Technik selbst thematisiert und die Möglichkeiten des Medium ausgelotet, oder der Bildschirm wird als neue Leinwand ...
 Videoformat
Als Videoformate werden verschiedene Aufzeichnungsverfahren für elektronische Aufnahmen von bewegten Bildern bezeichnet. Im Gegensatz hierzu stehen die Filmformate, die auf fotografischer Technik basieren. Videoformate können grob eingeteilt werden in analoge oder digitale Videobandformate (MAZ-Formate) und digitale dateibasierte Formate. Gelegentlich werden auch Fernsehformate (HDTV, NTSC, PAL, SECAM, DVB, ATSC, ISDB) unter Videoformaten subsumiert. Bei der digitalen Aufzeichnung werden d ...
 Videokamera
Eine Videokamera ist ein Gerät zur Bildaufnahme und dessen fortlaufender Umwandlung in elektrische Signale. Im Gegensatz zur Filmkamera, die auf fotografischer Technik basiert, steht das Bildsignal sofort zur Verfügung. Zur Aufzeichnung des Tones ist bei Consumer- und Prosumer-Modellen ein Mikrofon integriert; professionelle Kameras (z. B. für Broadcasting) haben stattdessen hochwertige Anschlüsse. Bei ihnen werden unterschiedlich spezialisierte Mikrofone je nach Aufnahmesituation angeschloss ...
 Blu-ray Disc
Die Blu-ray Disc (abgekürzt BD) ist ein digitales optisches Speichermedium. Sie wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-rays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe Bildqualität. Blu-ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können. Die ...
 HD DVD
Die HD DVD (High Density Digital Versatile Disc, zuvor: Advanced Optical Disc, kurz: AOD) ist ein Datenträgerformat und wurde zwischen 2005 und Februar 2008 neben Blu-ray Disc und VMD als ein mögliches Nachfolgeformat der DVD gehandelt. Die AOD wurde durch das Advanced Optical Disc-Konsortium (AOD) spezifiziert, dem u. a. NEC, Microsoft, Toshiba, Intel, IBM und Hewlett Packard angehören. Zwischenzeitlich hatten sich diese Unternehmen zur HD DVD Promotion Group zusammengeschlossen, um die HD DVD ...
 DVD-Video
Die DVD-Video ist eine technische Spezifikation zur Speicherung von Videos auf einem DVD-Datenträger. Dieser Standard wurde vom DVD Forum geschaffen, um Zukunftssicherheit und problemlose Abspielbarkeit auf allen Geräten zu garantieren, aber nicht zuletzt auch, um das Medium unter der Kontrolle der Filmindustrie zu halten – so können DVDs laut Standard nur auf autorisierten Geräten abgespielt werden. Die DVD-Video ist die bekannteste DVD-Variante, weshalb der Volksmund sie auch unpräzis ...
 Videokassette
Eine Videokassette besteht aus einer Plastikkassette aus Polystyrol, in der sich ein aufgerolltes magnetisierbar beschichtetes Kunststoffband (Magnetband oder Videoband) befindet. Die Videokassette wird als Datenträger für Filme eingesetzt. Es existieren verschiedene Standards, Datenformate und Kassettengrößen zum Einsatz in diversen Geräten zur Aufnahme und Wiedergabe von Filmen (Videorekorder), zum Beispiel: VHS-Videokassetten für analoge Video- und Tonsignale, digitale Videokassetten wie D ...
 Videotechnik
Die Videotechnik (lat. video = ich sehe, von videre sehen) umfasst die elektronischen Verfahren zur Aufnahme, Übertragung, Bearbeitung und Wiedergabe von bewegten Bildern sowie ggf. des Begleittons (siehe: Audio) und in der digitalen Fotografie auch von statischen Bildern. Dazu gehören ferner die eingesetzten Geräte, wie Videokamera, Videorekorder und Bildschirm. Aber auch die rein digitale Verarbeitung optischer Signale wird zur Videotechnik gezählt. Analoge Videosignale sind seit den dreißi ...
 Musikvideo
Musikvideos (auch Videoclips, Video-Clips oder Clips) sind Kurzfilme, die ein Musikstück filmisch umsetzen. Sie werden zumeist von einer Plattenfirma zur Verkaufsförderung für dieses Stück in Auftrag gegeben, von einer auf Musikvideos spezialisierten Filmproduktionsgesellschaft konzipiert und hergestellt und sollen im Musikfernsehen gespielt werden. Meist dauern sie genau so lang wie das Stück und nutzen es als einzige Tonquelle. Ein Bestandteil der meisten Musikvideos ist die Inszenierung de ...
 Videoclip
Videoclips sind bis zu einigen Minuten lange audiovisuelle Sequenzen. Der Begriffsteil clip deutet hier auf einen Ausschnitt aus einem größeren Film; heute sind es jedoch oft eigenständige Werke. Der Begriff wird im Wesentlichen mit breitem Bedeutungsumfang zur Beschreibung kurzer Videos verwendet. Lange Zeit waren Musikvideos die gängigste Form von Videoclips. Internet und Videokultur: Mit der globalen Verbreitung des Internets und dem Entstehen von kollaborativen Plattformen (siehe auch ...

Diese Web-Links bei Videos-123.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

  Shopping News, Infos & Tipps auf einkauf-shopping.de
Beschreibung: Homepage mit aktuellen Shopping News, Infos & Tipps und Links zu über 2.000 Online-Shops!
Hinzugefügt am: 26.08.2011 Besucher: 473 Link bewerten Kategorie: Weitere Web - Shops

 Freie News & PresseMitteilungen auf freie-pressemitteilungen.de
Beschreibung: Freies Presse & News Portal mit Sofort-Veröffentlichung!
Freie News & Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen: Für kleine, mittlere und große Unternehmen, Gewerbetreibende, Freiberufler, Künstler, Organisationen, Institutionen, Verbände und Vereine!
Hinzugefügt am: 26.08.2011 Besucher: 606 Link bewerten Kategorie: Medien - Portale

 Luftaufnahmen von der Ringkirche in Wiesbaden bei youtube.com
Beschreibung: Die Film- und Videoproduktion Ballentin Video erstellt für die Ringkirche Flugaufnahmen im Innen- und Außenbereich.

Dabei gelingen deutschlandweit einmalige Aufnahmen aus dem Inneren der Kirche.

Zu sehen ist das Video der Ringkirche öffentlich unter youtube oder unter: www.luftaufnahmen-luftbilder.de/videos.html !
Hinzugefügt am: 27.02.2018 Besucher: 59 Link bewerten Kategorie: Regionale Seiten / Deutschland

Diese Forum-Threads bei Videos-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Auch ein Spitzenfilm (DaveD, 16.10.2018)

 Einfach nur köstlich (Otto76, 05.08.2016)

 Mein neuer Hit FARGO (Godfrid, 27.03.2016)

 Mein persönlicher Videotipp (Erwin3, 16.03.2015)

 Eine interessante Seite (Ortwin59, 05.10.2014)

 Ist da ein Umdenken erfolgt? (DaveD, 04.04.2014)

 Wieviel Voideos braucht ein Mann ? (Ortwin59, 28.03.2013)

 Wann erscheinen neue Videos ? (HannesW, 17.08.2014)

 Wann erscheinen neue Videos? (DaveD, 26.06.2015)

 Bitte seit nett und respektvoll zueinander! (Tablet-PC-News, 13.10.2012)

Diese Forum-Posts bei Videos-123.de könnten Sie auch interessieren:

  Ich bin schon länger Kunde bei Medimops. Egal ob Bücher oder Musik. Selbst Filmraritäten habe ich schon dort gekauft und immer zu einem Toppreis. Kann ich nur empfehlen. https://www.medimops ... (Godfrid, 13.09.2018)

  Ein Film den man gesehen haben muss! So hanebüchen abgefahren das einem das eigene Leben wie das Paradies vorkommt. Mein erster Gedanke war Guy Ritchie, aber ich musste mich eines Besseren beleh ... (Otto76, 27.07.2018)

  Ein Spannungsbogen bis zum Schluss. Und einer von den Filmen wo man zwischen nicht mal auf Toilette kann. Oder eben mal zum Kühlschrank ein Bier holen. Danke für den Tipp. (Hans-Peter, 11.07.2018)

  Da liefen auch im deutschen Fernsehen ein paar Folgen von „VIER FRAUEN UND EIN TODESFALL“. Es ist das, was diese österreichischen Filme ausmacht. Außer dem „Tatortreiniger“ gibt es nichts vergle ... (DaveD, 09.06.2018)

  Ganz so schnell wird es nicht gehen. Ich bin mehrmals die Woche auf der Uli Bree Fanseite unterwegs und er schrieb letzte Woche, dass in diesem Sommer noch mit den Dreharbeiten begonnen wird. Al ... (Otto76, 08.05.2018)

  Da gibt es diese Sendung „Mein Lokal dein Lokal“ und da war eine Type, so ein Dicker mit Schiebermütze, der hatte an allem etwas auszusetzen. Und dann ging es in sein Lokal und stimmte rein gar n ... (Godfrid, 20.04.2018)

  Es gibt Filme die als Video eine Rarität und inzwischen zum Kult geworden sind. Und auf Tele5 laufen im Augenblick diese Prachtstücke. Gestern Abend lief zum Beispiel „What the fuck heißt redire ... (DaveD, 04.04.2018)

  Und laut Uli Bree ist die vierte Staffel schon in Arbeit. Die einzige Änderung, die Regieseurin Sabine Derflinger ist nicht mehr dabei. Wr können uns also ab September auf eine neue Staffel freu ... (Lara34, 19.03.2018)

  Und es kommt darauf an, was man aus diesen Zutaten macht. Wenn ich keine Ahnung vom Kochen habe nützen auch teure Zutaten und die teuerste Küchenausstattung nichts. Es geht doch eigentlich nur d ... (Erwin3, 03.03.2018)

  Und am Dienstag den 06.02.2018 ist es endlich soweit. Die dritte Staffel beginnt. Und da sie noch einen Zacken schärfer ist als die voran gegangenen leider erst um 23:15 Uhr. Sie können sich ga ... (Dora39, 30.01.2018)

Diese News bei Videos-123.de könnten Sie auch interessieren:

 15 Jähriges Jubiläum (prmaximus, 18.10.2018)
Am 1.10.2003 berichtete das bekannte British Medical Journal (in rumänisch) über ein Novum an einer der ersten europäischen Medizinischen Fakultäten in Europa. Unter Beteiligung des visionären Münchener Professors Ralf Senner, wurde erstmalig an einer Medizinischen Universität - in Klausenburg / Rumänien - ein Programm implementiert, welches grundlegende Begriffe der robotischen Chirurgie für Studenten und Residenten (Chirurgie) beinhaltete .....

Die Begriffe wie telerobotische Chirurgie ...

 Das Kind in der Krokodilverkleidung erkennen (PR-Gateway, 17.10.2018)
Autonomes Fahren könnte aus technischer Sicht schon in fünf bis zehn Jahren Realität auf deutschen Straßen sein. Die politischen und ethischen Richtlinien müssen dagegen erst noch festgelegt werden.

Die Technologie für das autonome Fahren ist in weiten Teilen marktreif, jedoch sind die Deutschen diesbezüglich noch sehr skeptisch. Laut einer Umfrage von  Die Zukunft der SPD: Die SPD muss zurück zu ihren Wurzeln - sich wieder als das verstehen, was sie einmal war: als Arbeiterpartei, Angestellte eingeschlossen! (Videos, 16.10.2018)
Zur Zukunft der SPD:

Bielefeld (ots) - Es ist nicht schön, Andrea Nahles dabei zuzusehen, wie sie den Absturz der SPD erklärt und dabei versucht, die Nerven zu behalten. Zumindest noch bis zum 28. Oktober, wenn in Hessen gewählt wird und ihrer Partei die nächste Pleite droht.

Insgeheim muss die SPD-Chefin ja schon beinahe hoffen, dass es im Wiesbadener Landtag wieder für Schwarz-Grün reicht - und wenn nicht, dass ein Jamaika-Bündnis aus CDU, Grünen und FDP zustande ...

 Wahl in Bayern: Zeitenwende - eine nie dagewesene, jedoch hausgemachte Schlappe für die CSU / Horst Seehofer war am Absturz maßgeblich beteiligt, aber auch Markus Söder hat einen Anteil am Niedergang! (Videos, 14.10.2018)
Uwe Ralf Heer zur Wahl in Bayern:

Heilbronn (ots) - Man kann die Landtagswahl in Bayern aus zwei Blickwinkeln sehen:

Einerseits kassiert die jahrzehntelang unangefochtene Staatspartei CSU eine nie dagewesene, jedoch hausgemachte Schlappe.

Andererseits geschieht im Freistaat nur das, was sich in einigen europäischen Ländern bereits vollzogen hat: der Absturz der Volksparteien.

Die Schuldzuweisung für das Ende der CSU-Alleinherrschaft ha ...

 Andrea Nahles, SPD-Vorsitzende und Bundestagsfraktionschefin, denkt über neue politische Weichenstellungen nach: Abkehr von der Agenda-2010-Politik und Drohung, die GroKo platzen zu lassen! (Videos, 13.10.2018)
Reinhard Zweigler zur Abkehr von der Agenda 2010:

Regensburg (ots) - Während sich die Union auf dem Sonnendeck erhole, schufte die SPD im Maschinenraum, befand der einstige SPD-Generalsekretär Hubertus Heil bereits in der ersten Groß-Koalition unter Kanzlerin Angela Merkel.

In der aktuellen, wesentlich kleiner gewordenen Koalition von CDU/CSU und Sozialdemokraten müsste man richtigerweise sagen: Während sich die Unionsparteien auf dem Sonnendeck zoffen, rackern die ...

 Linker Populismus oder ''einfach'' nur wirkliche Interessen wahrnehmen und glaubhaft vertreten? (Videos, 12.10.2018)
Jakob Augstein hat auf Spiegel-Online eine mutige wie auch in Vielem sehr richtige Kolumne veröffentlicht.

Unter der Überschrift "Von Gauland lernen?" schreibt er zum FAZ-Artikel von Alexander Gauland (in dem sich dieser zum Populismus bekannte), dass dieser "Text nicht nur böse, sondern auch klug" (Zitat) ist.

Trotz aller inhaltlichen Vorbehalte und Ablehnung nimmt Augstein die AfD als "zur zeit erfolgreichste Partei Deutschlands" wahr (Zitat).

Zur L ...

 iPhone-Training für Senioren in Pforzheim (PR-Gateway, 12.10.2018)
So klappt der Einstieg mit dem Smartphone

Smartphones, insbesondere von Apple, glänzen mit einfacher Bedienung. Gerade ältere Menschen tun sich aber beim Umstieg trotzdem schwer und belassen es aufgrund der vielen Fragen doch beim altbewährten und unpraktischen Tastentelefon. Jörg Rieger von www.fotokurse-pforzheim.de nimmt in seinen Einzelcoachings diese Angst und begleitet von Anfang an. "Schon beim Kauf eines iPhones sind ni ...

 NewTec macht TRDP echtzeitfähig (PR-Gateway, 11.10.2018)
Im Kontext von SAFE4RAIL treibt NewTec die Erweiterung des TCN-Protokolls TRDP durch TSN-Fähigkeit (Time-sensitve Networking) voran

Pfaffenhofen a.d. Roth, 11. Oktober 2018. Die NewTec GmbH, Spezialist für sicherheitsrelevante elektronische Systeme, arbeitet im Rahmen des EU-geförderten Projektes SAFE4RAIL daran mit, TRDP mit Echtzeitfähigkeiten (Time-sensitive Networking, TSN) auszustatten.

Hintergrund: In Schienenfahrzeugen sorgt das standardisierte Feldbussystem TCN (Train Co ...

 EgoSession: Kooperation mit großem Portal für Therapeuten (PR-Gateway, 11.10.2018)
Therapie.de setzt auf Software von EgoSession

EgoSession und therapie.de gehen gemeinsam in Richtung Zukunft: Deutschlands größtes Portal für Psychotherapeuten und die Praxis-Software-Entwickler Kamila und Christian Ecker von EgoSession bieten nun digitale Dienste auf therapie.de an. Ab sofort können die knapp 8.000 registrierten Therapeuten auf dem Portal Komponenten wie den Buchungskalender oder die Videosprechstunde der Praxissoftware nutzen.



Registrierte Nu ...

 Hyland und Akquinet bieten Datenplattform für Patientenbilder und Befunde (PR-Gateway, 11.10.2018)
Die Akquinet AG ist neuer Vertriebspartner von Hyland in der DACH-Region. Mit Objektspeichertechnologien können Krankenhäuser große Massendaten sinnvoll verwalten

BERLIN, 11. Oktober 2018 - Hyland, ein führender Anbieter von Softwarelösungen für das Management von Inhalten, Prozessen, Transaktionen und Vorgängen, gibt seine Partnerschaft mit dem deutschen IT-Dienstleistungshaus Akqui ...

Werbung bei Videos-123.de:





Einfach Bücher, Newsletter, Werbetexte, Pressemitteilungen und Internettexte federleicht lebendig schreiben

 
 Videos 123 - Infos News & Tipps Aktuelles Amazon-Schnäppchen

 Videos 123 - Infos News & Tipps Video Tipp @ Videos-123.de
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - Teil 1

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - Teil 1

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

 Videos 123 - Infos News & Tipps Online Werbung

 Videos 123 - Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Video News
· Weitere News von Videos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Video News:
Einfach Bücher, Newsletter, Werbetexte, Pressemitteilungen und Internettexte federleicht lebendig schreiben


 Videos 123 - Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 1
Stimmen: 18


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



 Videos 123 - Infos News & Tipps Online Werbung

 Videos 123 - Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Video - Portal - rund um's Thema Videos / Der neue SEO Wettbewerb: SEOkanzler Contest / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung