Video News ! Video Portal News & Infos Video Forum ! Video Portal Forum Video Links ! Video Portal Video-Links Video Links ! Video Portal Web-Links Video Lexikon ! Video Portal Lexikon Video Kalender ! Video Portal Kalender

 Videos-123.de: News, Infos & Tipps zum Thema Video

Seiten-Suche:  
 Video Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen  Kostenlose Browsergames spielen   

 Videos 123 - Infos News & Tipps Online - Shopping Angebote
HM-Sat-Shop

 Videos 123 - Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 78 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

 Videos 123 - Infos News & Tipps Online - Werbung

 Videos 123 - Infos News & Tipps Haupt - Menü
Video Portal - Services
· Video Portal - News
· Video Portal - Links
· Video Portal - Forum
· Video Portal - Lexikon
· Video Portal - Kalender
· Video Portal - Testberichte
· Video Portal - Foto-Galerie
· Video Portal - Seiten Suche
· Video Portal - Browsergames

Redaktionelles
· Alle Video Portal News
· Video Portal Rubriken
· Top 5 bei Video Portal
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Video Portal
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Video Portal
· Account löschen

Interaktiv
· Video Portal Link senden
· Video Portal Event senden
· Video Portal Bild senden
· Video Portal Testbericht senden
· Video Portal Kleinanzeige senden
· Video Portal News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Video Portal Mitglieder
· Video Portal Gästebuch

Information
· Video Portal FAQ/ Hilfe
· Video Portal Impressum
· Video Portal AGB
· Video Portal Statistiken

 Videos 123 - Infos News & Tipps Kostenlose Online-Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

 Videos 123 - Infos News & Tipps Terminkalender
Februar 2018
  1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

 Videos 123 - Infos News & Tipps Seiten - Infos
Videos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:369
Videos 123 -  News!  Video-News:15.349
Videos 123 -  Links!  Video-Links:20
Videos 123 -  Kalender!  Video-Termine:0
Videos 123 -  Lexikon!  Video-Lexikon:11
Videos 123 - Forumposts!  Forumposts:127
Videos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

 Videos 123 - Infos News & Tipps Video Portal WebTips
Video Portal - rund um Videos ! Videos bei Google
Video Portal - rund um Videos ! Videos bei Wikipedia

 Videos 123 - Infos News & Tipps Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Videos-123.de - News, Infos & Tipps rund um's Video!

Video - Seite - News ! Infantellina Contemporary introduce '' Berlin Project ''

Veröffentlicht am Montag, dem 15. Oktober 2012 von Videos-123.de

Video Infos
Freie-PM.de: scroll down for english text

Berlin 12.10.12
Die Galerie Infantellina Contemporary Berlin freut sich, die Gruppenausstellung INTERNATIONALE ZEITGENÖSSISCHE KUNST, welche das Ausstellungsprogramm von GalleriaMonteoliveto in Berlin bei Infantellina Contemporary vom 18. bis 31.Oktober 2012 beschließt, präsentieren zu dürfen, mit dem Ziel, nach den Solo-Ausstellungen der italienischen Künstler, ein weites Panorama von aktuellen internationalen Arbeiten der verschiedenen Kategorien wie Malerei, Fotografie, Skulpturen und Videoinstallationen zu zeigen.
Eröffnung: Donnerstag, 18. Oktober 2012 um 18.00 Uhr mit den Künstlern:

Ayla AKSOYOGLU, Türkei, 1968 in Ankara geboren, studierte an der Fakultät für Kunst an der Gazi Universität, hatte ihre erste Solo-Ausstellung im Jahr 2006 und nahm danach an zahlreichen Kunst-Wettbewerben teil, bis hin zur Biennale in Florenz und 15 Solo-Ausstellungen in der Türkei und im Ausland. Sie lebt in der Türkei, schreibt für Kunstzeitschriften und ist Mitglied der Verbände "Plastic Arts Clup of Black Sea" und "United Painters and Sculptors Associations". In ihrer Arbeit setzt sie traditionelle und international bekannte plastische Figuren, Farben und Verformungen ein.

Sieglinde Battley wurde in der Stadt Gumbinnen in Ostpreußen geboren, einst Teil von Deutschland (heute Gusev und zu Russland gehörend), studierte Grafik-Design an der Kuntschule Westend , Frankfurt am Main unter Carlo Ruppert und besitzt ein deutsches Diplom in Bildender Kunst der Claremont School of Art, WA. Bevor sie sich 1978 in Australien nieder ließ, lebte und arbeitete sie in Norwegen, Indonesien und im Iran. "Ich male, was ich jeden Tag und jede Nacht sehe, höre, fühle und denke. Ich entwickele Geschichten aus diesem Gebräu und lege sie auf Papier und Leinwand nieder. Oft zeige ich Tiere, die zu Symbolen meiner eigenen ângste, Hoffnungen und Wünsche werden. Oft bin ich überrascht, was mich dann von meiner Leinwand anschaut".

Karla BLANCHARD, Venezuela, besitzt nicht nur eine Karriere in der Architektur sondern auch damit einhergehend einen starken Sinn für Struktur, welcher allgegenwärtig in ihrem kinetisch zeitgenössischen Werk ist; einem Stil den sie "Dekonstruktivistischer Abstrakter Expressionismus" nennt und mit welchem sie die Wechselwirkungen der Menschen innerhalb der städtischen Umgebungen erforscht; die zweidimensionalen Schranken, die normalerweise mit Malerei verbunden sind, durchbrechend. Styroporplatten appliziert an gerasterten Oberflächen in reich strukturierten Wellenbewegungen, von ätherischen Farben verschlungen, zerschmetternd der Werke starre Pixilierung, sich mischend und atmend über der Schwärze. Enigmatische Zahlen und Texte entspringen aus dicken Oberflächen, anspielend auf die im modernen Leben allgegenwärtigen Kodierungen, Demografien und Kategorisierungen.

Violaine BLANCHET wurde in Frankreich im Jahr 1980 geboren und diese jungen Künstlerin lebt und arbeitet in der Region Gard (30) in Aigues-Vives. Mit einem Studienabschluss in "Keramischer Dekoration" von St Victor les Oules in 2003 versehen, realisiert sie faszinierende Skulpturen aus Keramik zum Thema "Frau", manchmal narrenhaft, aber immer sehr beeindruckend, inspiriert durch den Alltag. Neben einer Solo-Ausstellung mit unserer Galerie in Neapel (Italien) hat sie viele Beteiligungen an Veranstaltungen und Kunstmessen auf zu weisen, bei denen sie viele Auszeichnungen und Preise erhalten hat.
OKTOBERFEST wurde durch das gleichnamige Bier-Fest in München inspiriert! In weißer Faïence emailliert und verziert mit flüssigem Gold.

Astrid CASTILLO QUESADA, spanischer Herkunft, in Deutschland lebend und international ausgerichtet, hat als Thema ihrer Arbeit die Neugier am Menschen. Hinterfragend, neugierig und forschend spiegeln ihre Bilder die Menschen in ihrer aktuellen Rolle in der Gesellschaft so wieder, wie die Künstlerin sie persönlich empfindet. "Vor vielen Jahren erweckte das Thema Homosexualität wegen seines Bezugs auf die Fähigkeit zur Veränderung, dem Konflikt mit der Gesellschaft und insbesondere den teilweise erheblichen, inneren widersprüchlichen Gefühle Homosexueller ein großes Interesse in mir. Ich wollte mich mit dieser Neugier in meinen aktuellen Arbeiten befassen. *gay* bedeutet im Englischen auch "glücklich, lustig, lebenslustig". Getrieben von Neugier, wollte ich diese verschiedenen Facetten im Bild einfangen!"

Nandita Chaudhuri (Indien) ist MA der Bildenden Kunst von Camberwell, University of Arts, London, Research Center for Transnational Art identity and Nation (TrAIN) London; Post Graduate Diplome of Fine Art Chelsea. Ihre Arbeiten, meist abstrakt mit starken emotionalen Elemente mit einem transnationalen Kontext und reich an Textur, wurden für mehrere Auktionen ausgewählt, des weiteren für die Royal Academy, sowie Museen und Freiluft-Installationen in London. "Durch archäologische Einschnitte können wir tiefer hinter plastisch gefesselte Furniere graben, um flüchtige und unsichtbare Einheiten wahr zu nehmen".

Cristina CIANCI wurde in Italien geboren und besuchte die Accademia di Belle Arti in Neapel im Jahr 2004 mit einer Spezialisierung auf Graphik im Jahr 2005. Sie ist dabei, eine große Serie von Arbeiten zu realisieren, die Teil des "Magna Mater"-Projekts sind, abzielend auf den symbolischen Ausdruck des Archetypus der Mutter: Die Form wird zum Symbol und der Rhythmus wird durch die Organisation der visuellen Formen strukturierend. In Berlin präsentiert sie eine neue Installation / Video-Performance in der Meer, Wellen und Geräusche den Hauptanteil darstellen.

Charlotte ENGELHAART (Norwegen) hat nach dem Studium der Graphik in Sorumsand und der Kunstschule in Oslo ihre Ausbildung an der National Academy of Fine Art in KHIIB fort gesetzt und ab 2003 viele Einzel- und Gruppenausstellungen in verschiedenen Galerien in Norwegen durchgeführt. Die Künstlerin präsentiert eine Installation mit mehreren kleinen Stücken von Gemälden und spielt mit verschiedenen Möglichkeiten, das Bild zu lesen. Jedes Gemälde ist ein Teil der Komposition in welcher Figur, Farbe und das reine Material der Malerei den Kontext des Bildes in mehrfacher Hinsicht verfälschen oder beeinflussen.

FOCUS KOREA: Inkyo Back, Nayeon Jasmina Han, Bokyung Becky Kim und Misoon Park wurden alle in den achtziger Jahren in Südkorea geboren und leben in Seoul, den USA und Japan. Projekt KOREA schlägt eine Reihe von Installationen, digitalen und grafischen Werken und farbdarstellenden Gemälden vor, verwirklicht mittels einer einzigartigen Philosophie, innovativen Darstellungstechniken und der Verwendung von Farben in allen verschiedenen Themen. Die Farben sind die Hauptdarsteller der Installationen von Inkyo BACK: Band, Schlauch, Garn, Ton, Draht, Fliesen und andere Materialien schaffen einen dynamischen und visuell interessanten Raum, der den Betrachter in einem Netz von Farbe, einer kontrolliert chaotischen Mustervielfalt, Form und Farbe gefangen hält. Die grafischen Arbeiten von Nayeon Jasmina HAN sind direkt von Hyperrealismus und Performance beeinflusst. Sie vertritt in einer sehr frischen und lustigen Art einige verrückte Momente des Alltags, in einer Form, die an Magazin-und Werbe-Darstellung erinnert. Bokyung Becky KIM´s moderne Farbmalereien - mit intensiven Farben in Flachlage anstelle von Schatten und schwarz als Kontrastelement - folgen den 3 wichtigsten Merkmalen der traditionellen, klassischen Gemälde Koreas: die planare Konfiguration mittels Diagrammen, der vereinfachte Ausdruck und die Dekoration. In den digitalen, graphischen Arbeiten des Misoon PARK, sind Re-Komposition und Auflösung das zentrale Thema von Artefakten, die durch die schöpferische Phantasie des Künstlers neu zusammengesetzt werden. Indem sie Porträts und Objekte reinterpretiert, erkennt sie fantasievolle Szenen als Schnittpunkte von Kunstgebieten und neu gezeichneten Geschichten.

José Gallego (Spanien), in Hellín (Albacete) geboren, studierte in Filología Romanica (Murcia), licenciado in Literatura Moderna (Pau, Burdeos), ist ein aktiver Professor und hat seine Fotografien häufig in ganz Spanien und in den Vereinigten Staaten ausgestellt. Seine Werke sind in wichtigen Publikationen wie National Geographic, El Pais und Digital Photo erschienen. Er ist Mitglied der Vereinigung Photographers Professional Europe, preisgekrönter spanischer Fotograf und als solcher präsentiert der Künstler die faszinierende Wirkung des Menschen auf die Natur, welcher in selbiger verschiedene Grenzbereichs-Räume erschafft, in denen weder die Natur noch der Mensch sich wohl fühlen. Eine Reflexion über unsere eigene Rolle in der Natur. Die Arbeit erschafft eine vage, surreale Atmosphäre in der Nähe von Abstraktion, eine urbane Szene ohne persönliche Verbindung, wie leerstehende moderne Gebäude. "Ich halte die Fotografie nach wie vor als Mittel der Darstellung einer anderen Realität, welche allerdings von realem Material ausgeht ... um einen Dialog zwischen dem Realen und dem Absurden zu etablieren."

Asli KUTLUAY (Türkei), auf der Suche nach der Reflexion transparenter Spiele und Formen entdeckt in der Hauptform - so versucht der Künstler "einen Moment" mit skizzenhaften, linearen Formen ein zu fangen und aufregende Formen zu betonen. Starke Farben im Gegensatz zur Klarheit der Arbeit; der Charakter nimmt den ganzen Raum ein. "Mein Atlantis Charakter repräsentiert eine Frauenfigur mit ihrem speziellen Hand Detail, dargestellt mit Linien und transparenten Flecken, mit den Details einer Mutantin, welche die Fähigkeit besitzt, sich in eine Fisch-Frau zu verwandeln."

Vito MATERA, geboren in Italien in Gravina in Puglia im August 1944, verbrachte seine Kindheit in Bottega, absolvierte danach klassische Studien in Philosophie an der Universität Bari und graduierte mit seiner Arbeit "Die Frage nach dem Bildraum". Sein künstlerischer Weg beginnt mit der klassischen Welt und der Serie der Deliadi, in der er beginnt, Abstand von dem traditionellen Bild eines schmerzhaften Südens zu nehmen und anders dessen fantastische, kulturelle Identität wieder zu erwecken. In seinen Gemälden verwendet er alle Techniken von Zeichnung bis Aquarell, China und Acryl und seine Tabulae Pictae wurden in Barcelona, Lissabon, Paris und Salisbury, Turin, New York und London ausgestellt.

Fred MOU (Schweiz), Architekt, studierte am Institut für Architektur in Genf und anschließend an der Ecole des Beaux-Arts in Paris und dem Art Institute in Mailand. Neben seinem Kerngeschäft als Architekt haben seine Reisen und Begegnungen in der asiatischen Welt und den westlichen Ländern ihm erlaubt, die Welt und ihre Symbole wert zu schätzen und zu verstehen. Seine Ausbildung als Architekt zeigt sich auf den ersten Blick in der Eleganz seiner Arbeit und seinem einzigartigen Weg, Natur und Symbole zu kombinieren, gebar den "Animasymbolismus". In seinen Kunstwerken erforscht der Künstler die Spannung der Formen, das Gleichgewicht der Linien und schlägt eine Brücke zwischen der ästhetischen Geste und der archetypischen Essenz, welche er enthüllen will.

Umeko Okano geboren in Hiroshima, Japan in einem reichen und kultivierten Umfeld, Master in orientalischer Geschichte, entdeckt im Jahr 2003 das Licht der Insel Malta. Als Gewinnerin vieler Preise darunter der Goldene Preis der "Onomichi Painting exhibition", der "Fine Art Award of painting Japanese Nature", nimmt sie an vielen Ausstellungen teil, darunter: Japan, USA, Türkei, Malta, Spanien. Ihre Arbeit: "Ein Flugzeug steigt in den Himmel, in die Natur. Es sieht ziemlich einsam aus mit den um es herum erscheinenden Wolken, die aussehen, als würden sie das kleine Ding fangen und in sich aufnehmen. Aber selbiges macht nichts anderes, als zu fliegen und eine Spur zu hinterlassen, strebt sein Ziel an hindurch durch die fortwährend unvorhersehbaren Momente und einer Art von Atmosphäre der Spannung und Dynamik ohne Halten. Meine Phantasie wurde durch den Anblick befeuert und ich war bewegt.

VAL, eine französische Künstlerin aufgewachsen an der Französischen Riviera, lebt und arbeitet in Paris. Nach einem Grundstudium in Semiotik und Literaturwissenschaft, erhielt sie den Master in moderner Literatur und wurde Journalistin. In 2007 wurde ein Galerist auf ihre Arbeiten aufmerksam und so begann ihre neue Vollzeit-Karriere. Ihre Technik basiert auf der Arbeit mit verschiedenen Blechen. Sie schneidet ihre rohen Aluminiumbleche und baut Welten, in die sich zeitgenössische Urbanität mit bildlicher Abstraktion und verschiedenen traditionellen Symbolen einblenden, bedeckt das Metall direkt mit Acrylfarbe und versiegelt die Arbeit mit einer Epoxidschicht, welche die Farben sättigt und so alles betont und erleuchtet.

Teresa YOUNG (Kanada) begann mit Ölmalerei im Alter von acht Jahren und erweiterte ihre Fähigkeiten mit streng diszipliniertem Zeichnen. Mittels ihrer Entwicklung vom Realismus hin zur Abstraktion und von Öl zu Acryl konnte sie Techniken entwickeln, um einem lebendigen Stil, der detailliert, optisch ansprechend und technisch diszipliniert ist, Ausdruck zu verleihen. Die Arbeit Carnival, welche in Berlin nach einer erfolgreichen Ausstellung in Paris 2011 vorgestellt wird, ist eine fließende Malerei, die freudige Hingabe und Emotion weckt. Als Ausdruck der Schönheit in der Welt um uns herum fängt sie erfolgreich die Gefühle ein, zu denen der Betrachter eine Verbindung herstellen kann.

SPECIAL GUEST Olga ANTONENKO - LAMOUREUX (Ukraine / Frankreich)
Olga Antonenko, geboren in der Ukraine, wurde von Paris verführt. Sie gewann den Wettbewerb in Chicago, bei dem ihr Fresco an den Wänden des Flughafens ihr die Tore nach Europa öffneten. Eine Arbeit, ständig in Entwicklung, nie zufrieden mit dem bereits Erreichten - das ist die Definition des künstlerischen Schaffens von Olga Antonenko. Nachdem sie sich anfangs auf reine Malerei konzentrierte, enthalten ihre Bilder nun viele verschiedene Materialien und sie benutzt leuchtende Farbgesten, um ihre Werke mit Licht zu erfüllen. "Wenn es schneit, male ich die Sonne.Wenn es regnet, male ich die Sonne. Wenn die Nacht hereinbricht, male ich die Sonne. Ich male die Sonne, selbst wenn sie scheint. Ich denke in Farben."
Jean Lamoureux, geboren in Paris, wo er als Lehrer arbeitet, legt in seiner Karriere den Vorrang auf Bildung, Kontakt mit Jugendlichen und Erwachsenen und versucht, anderen einen Geschmack des Französischen zu vermitteln.
Die Worte von Jean Lamoureux geben den Werken die Dimension der Poesie, in welcher die Bilder Gestalt annehmen. Zwischen ihm und Olga ist ein Bund für das Beste und das Schlimmste besiegelt: Pinsel und Feder in Ergänzung, verflechten sich, manchmal sich gegenseitig inspirierend, Empfindlichkeiten austauschend, um gemeinsame und sich ergänzende Geschmäcker zu entdecken oder aber auch, um verschiedene Ansätze zu betonen.
In Berlin wird eine große und einzigartige Darstellung der FOUR SEASONS voller Details ausgestellt.

[ I ] [C ]
Infantellina Contemporary
Schlueterstr,68B (Entry Pestalozzistrasse)
10625 Berlin (Berlin-Charlottenburg) Germany
T: 0049 (0)30/75522347

www.infantellina-contemporary.com www.art-ic.com

info@infantellina-contemporary.com

Infantellina Contemporary on Google+
Infantellina Contemporary on FaceBook
Infantellina Contemporary Channel

EN
Infantellina Contemporary Gallery Berlin is pleased to announce the INTERNATIONAL CONTEMPORARY ART group exhibition that will close the exhibition programme of GalleriaMonteoliveto in Berlin at Infantellina Contemporary from October18 to 31, 2012 with the aim of proposing after the solo exhibitions of Italian artists, a wide panorama of some actual international works in the various categories, from painting to photography, sculptures and video installations.
Opening Thursday, October 18 at 6 p.m. with the artists:
Ayla AKSOYOGLU - Inkyo BACK - Sieglinde BATTLEY - Karla BLANCHARD - Violaine BLANCHET - Astrid CASTILLO QUESADA - Nandita CHAUDHURI - Cristina CIANCI - Charlotte ENGELHAART - José GALLEGO - Nayeon Jasmina HAN - Bokyung Becky KIM - Asli KUTLUAY - Vito MATERA - Fred MOU - Umeko OKANO - Misoon PARK - VAL - Teresa YOUNG
SPECIAL GUEST Olga ANTONENKO - LAMOUREUX

[ I ] [C ]
Infantellina Contemporary
Schlueterstr,68B (Entry Pestalozzistrasse)
10625 Berlin (Berlin-Charlottenburg) Germany
T: 0049 (0)30/75522347

http://www.infantellina-contemporary.com
www.art-ic.com

info@infantellina-contemporary.com

Infantellina Contemporary on Google+
Infantellina Contemporary on FaceBook
Infantellina Contemporary Channel

Firmenkontakt
Infantellina Contemporary
Charlotte Stein Infantellina
Schlüterstrasse 68b

10625 Berlin
De

E-Mail: info@infantellina-contemporary.com
Homepage: http:www.infantellina-contemporary.com
Telefon: 0049(0)30/75522347

Pressekontakt
Infantellina Contemporary
Charlotte Stein Infantellina
Schlüterstrasse 68b

10625 Berlin
De

E-Mail: info@infantellina-contemporary.com
Homepage: http:www.infantellina-contemporary.com
Telefon: 0049(0)30/75522347

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es auch hier zur Recherche und zum Weiterlesen.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Videos-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Videos-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Infantellina Contemporary introduce '' Berlin Project ''" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Videos-123.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg: Tierpark Hagenbeck - Walrossnachwuchs im H ...

Hamburg: Tierpark Hagenbeck - Walrossnachwuchs im H ...
Dresden: Zootag im Zoo Dresden mit Blick hinter die ...

Dresden: Zootag im Zoo Dresden mit Blick hinter die ...
Baubeobachter aus dem Dresdner Zoo - Elefant und Co ...

Baubeobachter aus dem Dresdner Zoo - Elefant und Co ...

Alle Web-Video-Links bei Videos-123.de: Videos-123.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Videos-123.de könnten Sie auch interessieren:

Chapman Zebras - Tierpark Berlin - September 2017

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Schweizer Pavillon Biennale Venedig 2017


Alle DPN-Video-Links bei Videos-123.de: Videos-123.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Videos-123.de könnten Sie auch interessieren:

Video-Infos-at-Digital-Science-Match-Berl ...

Video-Infos-at-Digital-Science-Match-Berl ...

Video-Infos-at-Digital-Science-Match-Berl ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Videos-123.de: Videos-123.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Videos-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Videoformat
Als Videoformate werden verschiedene Aufzeichnungsverfahren für elektronische Aufnahmen von bewegten Bildern bezeichnet. Im Gegensatz hierzu stehen die Filmformate, die auf fotografischer Technik basieren. Videoformate können grob eingeteilt werden in analoge oder digitale Videobandformate (MAZ-Formate) und digitale dateibasierte Formate. Gelegentlich werden auch Fernsehformate (HDTV, NTSC, PAL, SECAM, DVB, ATSC, ISDB) unter Videoformaten subsumiert. Bei der digitalen Aufzeichnung werden d ...
 Blu-ray Disc
Die Blu-ray Disc (abgekürzt BD) ist ein digitales optisches Speichermedium. Sie wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-rays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe Bildqualität. Blu-ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können. Die ...
 DVD-Video
Die DVD-Video ist eine technische Spezifikation zur Speicherung von Videos auf einem DVD-Datenträger. Dieser Standard wurde vom DVD Forum geschaffen, um Zukunftssicherheit und problemlose Abspielbarkeit auf allen Geräten zu garantieren, aber nicht zuletzt auch, um das Medium unter der Kontrolle der Filmindustrie zu halten – so können DVDs laut Standard nur auf autorisierten Geräten abgespielt werden. Die DVD-Video ist die bekannteste DVD-Variante, weshalb der Volksmund sie auch unpräzis ...
 Videoclip
Videoclips sind bis zu einigen Minuten lange audiovisuelle Sequenzen. Der Begriffsteil clip deutet hier auf einen Ausschnitt aus einem größeren Film; heute sind es jedoch oft eigenständige Werke. Der Begriff wird im Wesentlichen mit breitem Bedeutungsumfang zur Beschreibung kurzer Videos verwendet. Lange Zeit waren Musikvideos die gängigste Form von Videoclips. Internet und Videokultur: Mit der globalen Verbreitung des Internets und dem Entstehen von kollaborativen Plattformen (siehe auch ...

Diese Web-Links bei Videos-123.de könnten Sie auch interessieren:

·  Video Infos (1)
Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

  Kostenlos News, Infos & Tipps auf kostenlos-247.de
Beschreibung: Homepage mit aktuellen News, Infos & Tipps rund um Kostenloses!
Hinzugefügt am: 26.08.2011 Besucher: 475 Link bewerten Kategorie: Kostenlos

  LandLeben News, Infos & Tipps auf landleben-infos.de
Beschreibung: Homepage mit aktuellen LandLeben News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 26.08.2011 Besucher: 428 Link bewerten Kategorie: Lifestyle & Unterhaltung

  Shopping News, Infos & Tipps auf einkauf-shopping.de
Beschreibung: Homepage mit aktuellen Shopping News, Infos & Tipps und Links zu über 2.000 Online-Shops!
Hinzugefügt am: 26.08.2011 Besucher: 436 Link bewerten Kategorie: Weitere Web - Shops

 Baby & Kid News, Infos & Tipps auf baby-portal-123.de
Beschreibung: Homepage mit aktuellen Baby & Kid News, Infos & Tipps !
Hinzugefügt am: 26.08.2011 Besucher: 552 Link bewerten Kategorie: Familie & Persönliches

 Bio News, Infos & Tipps auf bio-news.net
Beschreibung: Portal mit aktuellen BIO News, Infos & Tipps !
Hinzugefügt am: 26.08.2011 Besucher: 426 Link bewerten Kategorie: Gesundheit, Ernährung & Wellness

 Gesundheit News, Infos & Tipps auf gesundheit-infos-247.de
Beschreibung: Homepage mit aktuellen Gesundheit News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 26.08.2011 Besucher: 465 Link bewerten Kategorie: Gesundheit, Ernährung & Wellness

 Hildebrandt's News & Tipps auf hildebrandt-in-berlin.de
Beschreibung: Homepage mit den aktuellen Hildebrandt's News, Infos & Tipps !
Hinzugefügt am: 26.08.2011 Besucher: 470 Link bewerten Kategorie: Familie & Persönliches

 Historiker News, Infos & Tipps auf historiker-news.de
Beschreibung: Homepage mit aktuellen Historiker News, Infos & Tipps !
Hinzugefügt am: 26.08.2011 Besucher: 491 Link bewerten Kategorie: Weitere Web - Tipps

 Kreuzfahrt News, Infos & Tipps auf kreuzfahrten-247.de
Beschreibung: Homepage mit aktuellen Kreuzfahrt News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 26.08.2011 Besucher: 428 Link bewerten Kategorie: Reise - Portale

 Lebensmittel & Ernährung News, Infos & Tipps auf lebensmittel-page.de
Beschreibung: Homepage mit aktuellen Lebensmittel & Ernährung News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 26.08.2011 Besucher: 338 Link bewerten Kategorie: Gesundheit, Ernährung & Wellness

Diese Forum-Threads bei Videos-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Einfach nur köstlich (Otto76, 05.08.2016)

Diese Forum-Posts bei Videos-123.de könnten Sie auch interessieren:

  Beim ersten Mal habe ich die Serie gar nicht richtig wahrgenommen. Als Neueinsteiger zu nachtschlafener Zeit. Doch dann las ich die Kritiken und habe bei der zweiten Staffel keine Folge verpasst ... (DaveD, 27.11.2017)

  Und jetzt macht dieses Kind Schlagzeilen mit seinen verstoßenen Tieren. Die Story mit dem Affen kennt ja jeder. Aber momentan geistert die Geschichte mit dem kranken Hund durchs Netz. http://ww ... (Dora39, 09.01.2017)

  Und dann gibt es noch die Filme die bei Erscheinung im Kino gefloppt sind. Aber Jahre später sich zu wahren Kultfilmen entwickelt haben. Wie zum Beispiel, in meinen Augen der beste Film ever, Blad ... (Otto76, 08.12.2016)

  Vor allem in Deutschland. Sie Uli Hoeneß oder Bernie Ecclestone. Der letztere war nicht mal in U-Haft, der hat einfach seine Brieftasche gezückt..... (Aaron1, 28.04.2016)

 Ich glaube so einfach kann man die Sache nicht mehr erklären. Das mag vielleicht vor 15 Jahren so gewesen sein als Filme noch von Hollywood und anderen Filmkonzernen produziert wurden. Dann kam das ... (DaveD, 20.04.2014)

 Da bist du nicht allein auf der Suche. Ich glaubte mal eine Quelle gefunden zu haben, aber das erwies sich als Reinfall. Selbst sein Buch \"Silent\" war, trotz seines Preises, innerhalb kurzer Zeit a ... (DaveD, 15.05.2013)

 The Godfather – Der Pate sollte auf alle Fälle dazu gehören! So viele verschiedene Männertypen, aber mal ehrlich: Wer von denen will man sein? Der wilde Sonny? Der karrieristische Michael ( Al Pacin ... (Aaron1, 06.02.2013)

Diese News bei Videos-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Datenloggen: intelligent und effizient (PR-Gateway, 22.02.2018)
Ethernet Live Monitor von Ruetz System Solutions optimiert Fehleranalyse in Echtzeit

Ruetz System Solutions - die Experten für automobile Datenkommunikation - stellt den neuen Ethernet Live Monitor (ELM) zur intelligenten und effizienten Fehleranalyse des Datentransports in automobilen Netzwerken vor. "Die großen Mengen an Audio- und Videodaten (A/V) fordern Datenaufzeichnungssysteme heraus, mit der Konsequenz, dass Logger nicht permanent aufzeichnen und damit nur hörbare oder sichtba ...

 iGo3D und Ultimaker unterstützen das digitale Klassenzimmer (PR-Gateway, 21.02.2018)
Comedu: Von Lehrern für Lehrer - Erste digitale Community für 3D-Druck an Schulen

Hannover / Didacta 2018 - 20. Februar 2018 - Auf der Didacta, der weltweit größten Fachmesse für Lernen und Lehren, erleben Besucher die Zukunft der Bildungsbranche. Gerade auch in Schulen ist die zunehmende Digitalisierung ein großes Thema und der Bereich 3D-Druck genießt besonderes Augenmerk. Highlight der Messe ist daher die Präsentation eines er ...

 (Un)Koordiniertes Chaos (PR-Gateway, 21.02.2018)
Was besagt der Organisationsgrundsatz der Koordination?

Koordination spielt im Sport eine wichtige Rolle, aber auch in der Wirtschaft. Dies spiegelt sich auch wider in dem "Organisationsgrundsatz der Koordination", den auch ein angehender Betriebswirt/in (IHK) kennen sollte. Damit dieses Wissen in der mündlichen Prüfung abgerufen werden kann, erläutert Deutschlands Schnell-Lernexperte Dr. Marius Ebert in seinem kostenlosen Schulungsvideo diesen Grundsatz und liefert auch gleich ein prakti ...

 Wird Peter Altmaier als Wirtschaftsminister auf Nachhaltigkeit setzen? (PR-Gateway, 21.02.2018)
Morgen auf dem Neujahrsempfang des Bundesverbandes Erneuerbare Energien will die Initiative für Nachhaltiges Investieren dies herausfinden. Ebenso will sie Führungskräfte der Branche von Unternehmen wie BayWa r.e., Enercon, juwi AG, NATURSTROM und auch Startups wie Sono Motors oder Solmove befragen, wie diese ihr eigenes Geld investieren.

Bislang haben erst 4,8 Prozent der Privatanleger aus Deutschland nachhaltig investiert, so das Ergebnis einer  Top-Entertainer fürs Auto: XZENTs Multimediasystem X-222 (PR-Gateway, 20.02.2018)
Alle Unterhaltungsmöglichkeiten in einem Gerät - mit dem X-222 präsentiert XZENT einen 2-DIN DAB+ Moniceiver, mit dem sich Multimedia im Auto kostengünstig nachrüsten lässt.

Als Geheimtipp gestartet, gehören XZENTs Moni- und Naviceivern mittlerweile europaweit zu den Topsellern und werden von der Fachpresse wegen ihres hervorragenden Preis/Leistungsverhältnisses immer wieder ausgezeichnet. Mit dem X-222 (VK-Preis 299.- Euro) bringt XZENT j ...

 Angela Merkel, Bundeskanzlerin und CDU-Vorsitzende, nominiert die saarländische Regierungschefin Annegret Kramp-Karrenbauer als neue CDU-Generalsekretärin! (Videos, 20.02.2018)
Zur Nominierung von Annegret Kramp-Karrenbauer als neue CDU-Generalsekretärin:

Bielefeld (ots) - Da sage noch einer, nach zwölf Jahren im Kanzleramt sei Angela Merkel nicht mehr für Überraschungen gut.

Mit der Nominierung von Annegret Kramp-Karrenbauer als neuer CDU-Generalsekretärin ist der Kanzlerin ein echter Paukenschlag gelungen.

Ob es die jüngste Kritik am Koalitionsvertrag und der möglichen Kabinettsliste war, die Merkels Entscheidung beflügelt ...

 2,5” SBC mit Quad-Core-Technologie ! (VoLeu, 19.02.2018)
PICO-ITX® SBC mit 14 nm Pentium® SoC !
- Intel® 14nm Pentium® / Celeron® on-board SoC
- dual 4K Display über HDMI
- 1333/1600 MHz DDR3L SDRAM bis 8 GB
- COM, USB 3.0, SATA 6Gb/s und Audio
- 1 x M.2 B key slot für Erweiterung
- jumperless Funktion

Der neue 2,5“ PICO-ITX® Single Board Computer, Modell HYPER-BW von COMP-MALL, basiert auf den 14nm Pentium® und Celeron® on-board SoC. Zur Auswahl stehen Pentium N3710 2.56 GHz quad Cor ...

 M-Files wächst weltweit um 37 Prozent mit intelligentem Informationsmanagement (PR-Gateway, 14.02.2018)
M-Files 2018 und der Intelligent Metadata Layer (IML) sorgen weltweit für ein kumulatives Umsatzwachstum von mehr als 750 Prozent über die vergangenen sechs Jahre.

Ratingen, 14.2.2018 - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, gibt Wachstumskennzahlen und Unternehmensleistungen für 2017 bekannt und bekräftigt seine Position als innovativster und am schnellsten wachsender Anbieter im Bereich Enterprise Content Management (ECM) und Content Services Platforms (CS ...

 Kostenloser mysimpleshow ''Classroom'' für Schulen (PR-Gateway, 14.02.2018)
Digitaler Unterricht mit Erklärvideos

Digitale Medienbildung und die Vermittlung von Medienkompetenz zählen aktuell zu den zentralen Herausforderungen für deutsche Schulen. So fordert beispielhaft der neue Rahmenlehrplan für Berlin und Brandenburg die fachübergreifende Kompetenzentwicklung bereits ab der 1. Klasse. mysimpleshow gibt daher nun den Schulen kostenfrei ...

 Embedded World 2018: VIA zeigt Lösung zur schnelleren Implementierung industrieller IoT-Edge-Computing-Systeme (PR-Gateway, 13.02.2018)
Zuverlässige und skalierbare Lösungen bieten umfassende Optionen zur Anpassung von E/A-Funktionalitäten und Netzwerkverbindungen für anspruchsvollste Produktionsumgebungen

Taipeh (Taiwan), 13. Februar 2018 - VIA Technologies, Inc., einer der führenden Anbieter energieeffizienter ARM- und x86-basierter IT- und Embedded Plattformen, stellt auf der Embedded World 2018 sein wachsendes Portfolio mit Edge-Computing-Lösungen für Industrial- und Enterprise-IoT-Anwendungen vor. Die Messe mit anges ...

Werbung bei Videos-123.de:





Infantellina Contemporary introduce '' Berlin Project ''

 
 Videos 123 - Infos News & Tipps Aktuelles Amazon-Schnäppchen

 Videos 123 - Infos News & Tipps Video Tipp @ Videos-123.de
Flughafen Hamburg - Startvorbereitung einer Lufthansa Maschine Teil 1 - August 2017

Flughafen Hamburg - Startvorbereitung einer Lufthansa Maschine Teil 1 - August 2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

 Videos 123 - Infos News & Tipps Online Werbung

 Videos 123 - Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Video Infos
· Weitere News von Videos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Video Infos:
7 Tipps für lesenswerte Online-Pressemitteilungen


 Videos 123 - Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



 Videos 123 - Infos News & Tipps Online Werbung

 Videos 123 - Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Video - Portal - rund um's Thema Videos / Der neue SEO Wettbewerb: SEOkanzler Contest / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung