Video News ! Video Portal News & Infos Video Forum ! Video Portal Forum Video Links ! Video Portal Video-Links Video Links ! Video Portal Web-Links Video Lexikon ! Video Portal Lexikon Video Kalender ! Video Portal Kalender

 Videos-123.de: News, Infos & Tipps zum Thema Video

Seiten-Suche:  
 Video Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen  Kostenlose Browsergames spielen   

 Videos 123 - Infos News & Tipps Online - Shopping Angebote
HM-Sat-Shop

 Videos 123 - Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 58 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

 Videos 123 - Infos News & Tipps Online - Werbung

 Videos 123 - Infos News & Tipps Haupt - Menü
Video Portal - Services
· Video Portal - News
· Video Portal - Links
· Video Portal - Forum
· Video Portal - Lexikon
· Video Portal - Kalender
· Video Portal - Testberichte
· Video Portal - Foto-Galerie
· Video Portal - Seiten Suche
· Video Portal - Browsergames

Redaktionelles
· Alle Video Portal News
· Video Portal Rubriken
· Top 5 bei Video Portal
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Video Portal
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Video Portal
· Account löschen

Interaktiv
· Video Portal Link senden
· Video Portal Event senden
· Video Portal Bild senden
· Video Portal Testbericht senden
· Video Portal Kleinanzeige senden
· Video Portal News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Video Portal Mitglieder
· Video Portal Gästebuch

Information
· Video Portal FAQ/ Hilfe
· Video Portal Impressum
· Video Portal AGB & Datenschutz
· Video Portal Statistiken

 Videos 123 - Infos News & Tipps Kostenlose Online-Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

 Videos 123 - Infos News & Tipps Terminkalender
Juli 2018
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

 Videos 123 - Infos News & Tipps Seiten - Infos
Videos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:374
Videos 123 -  News!  Video-News:15.921
Videos 123 -  Links!  Video-Links:21
Videos 123 -  Kalender!  Video-Termine:0
Videos 123 -  Lexikon!  Video-Lexikon:11
Videos 123 - Forumposts!  Forumposts:136
Videos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

 Videos 123 - Infos News & Tipps Video Portal WebTips
Video Portal - rund um Videos ! Videos bei Google
Video Portal - rund um Videos ! Videos bei Wikipedia

 Videos 123 - Infos News & Tipps Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Video - News! Video News - Muhterem Aras (Grüne), Präsidentin des baden-württembergischen Landtags, fordert die Einführung des Kommunalwahlrechts für Türken in Deutschland!
Video News
Video Infos & Video Tipps & Video News | Heilbronner Stimme
Muhterem Aras zur Einführung des Kommunalwahlrechts für Türken in Deutschland:

Heilbronn (ots) - Die Präsidentin des baden-württembergischen Landtags, Muhterem Aras (Grüne), fordert die Einführung des Kommunalwahlrechts für Türken in Deutschland.

"Ich fände es gut, wenn sich hier lebende Türken, aber auch Menschen aus anderen Ländern, an den Kommunalwahlen beteiligen könnten. Wer zum Beispiel zehn oder auch 20 Jahre in Deutschland lebt, sollte auch zu Kom ...

Notiz: Türkischgrün-abgehoben - ein Vorschlag außerhalb der politischen Realitäten in Deutschland!

Veröffentlicht von Videos-123.de am Samstag, dem 08. April 2017 (72 mal gelesen)
(alles lesen | 4.448 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Video - News! Video News - Amok-Fahrt in Schweden - US-Raketenangriffe in Syrien: Vernunft einschalten - der Eskalation der Gewalt wirkt keine Kraft der Vernunft, der kühlen Analyse, der klärenden Verhandlung mehr entgegen!
Video News
Video Infos & Video Tipps & Video News | Neue Westfälische (Bielefeld)
Thomas Seim zur Amok-Fahrt in Schweden und zum US-Raketenangriffe in Syrien:

Bielefeld (ots) - An Tagen wie gestern scheint die Welt aus den Fugen.

Noch haben wir diese Bilder von Kindern, Frauen und Männern, die dem Giftgas in Syrien zum Opfer fielen, nicht vollständig verarbeitet, da sehen wir US-Raketen auf syrischem Boden einschlagen.

Und während die Beobachter noch die Folgen analysieren und eine Eskalation des Krieges in Nahost abzus ...

Veröffentlicht von Videos-123.de am Samstag, dem 08. April 2017 (79 mal gelesen)
(alles lesen | 4.815 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Video - News! Video News - Ärzte der Welt verurteilt aufs Schärfste den neuerlichen Giftgasangriff in Syrien: ''Die Situation ist katastrophal, die Bevölkerung erlebt seit sechs Jahren die Hölle auf Erden''!
Video News
Video Infos & Video Tipps & Video News | Ärzte der Welt e.V.
Zum neuerlichen Giftgasangriff in Syrien:

München (ots) - Hunderte Zivilisten in Khan Shaikun sind Opfer von Giftgasangriffen geworden. Ärzte der Welt verurteilt diese Attacken aufs Schärfste und fordert die Ahndung dieses Kriegsverbrechens.

Erste Krankenwagen konnten die türkisch-syrische Grenze am Posten Bab-Al Hawa überqueren, einige Patienten konnten so in die Türkei in das Reyhanli State Hospital gebracht werden. Unsere Partner vor Ort beklagen 86 Tot ...

Notiz: Michael Lüders beschuldigt bei Markus Lanz den türkischen Geheimdienst MIT und die Nusra-Dschihadisten als wahrscheinliche Täter!

Veröffentlicht von Videos-123.de am Freitag, dem 07. April 2017 (77 mal gelesen)
(alles lesen | 4.425 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Video - News! Video News - Streit um den Ost-Soli: Neue Konzepte müssen her - auch das Ruhrgebiet muss sich im Ringen um die finanziellen Verteilungsspielräume Gehör verschaffen!
Video News
Video Infos & Video Tipps & Video News | Funke Mediengruppe / Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Michael Kohlstadt zum Streit um den Ost-Soli:

Essen (ots) - Wer regelmäßig in die neuen Bundesländer reist, kann kaum darüber hinwegsehen:

Die viel zitierten blühenden Landschaften gibt es längst. Städte wie Dresden, Leipzig, Potsdam und Erfurt wirken auf den ersten Blick derart runderneuert, dass vor allem der an den Anblick maroder Stadtquartiere und innerstädtischer Schmuddelecken gewöhnte Revierbürger nur noch voller Neid aufstöhnen kann.


Veröffentlicht von Videos-123.de am Freitag, dem 07. April 2017 (70 mal gelesen)
(alles lesen | 4.192 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Video - News! Video News - Klaus Lederer (LINKE), Berlins Kultursenator, will die Einheitswippe stoppen: ''Die Wippe ist eine unangemessene Antwort auf die Vielschichtigkeit der Ereignisse von 1989''!
Video News
Video Infos & Video Tipps & Video News | Neues Deutschland
Klaus Lederer zur Einheitswippe:

Berlin (ots) - Das in Berlin geplante Einheitsdenkmal ist nach Ansicht von Kultursenator Klaus Lederer (LINKE) ein gänzlich ungeeigneter Beitrag zur Erinnerungskultur.

"Die Wippe ist eine unangemessene Antwort auf die Vielschichtigkeit der Ereignisse von 1989", sagte Lederer der in Berlin erscheinenden Tageszeitung "neues deutschland" (Freitagausgabe). "Wir brauchen einen Stopp des Projekts und einen Neuanfang der Debatte. ...

Veröffentlicht von Videos-123.de am Freitag, dem 07. April 2017 (69 mal gelesen)
(alles lesen | 2.277 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Video - News! Video News - Umfrage in Schleswig-Holstein: Die CDU holt auf und liegt mit jetzt 30 Prozent hinter der SPD (33 Prozent) / Grüne bei 14 Prozent, danach FDP (9 Prozent), SSW (3 Prozent), AfD (7 Prozent) und Linke (4 Prozent)!
Video News
Video Infos & Video Tipps & Video News | NDR Norddeutscher Rundfunk
Schleswig-Holstein Umfrage:

Hamburg (ots) - Einen Monat vor der Landtagswahl in Schleswig-Holstein hat die CDU ihren Rückstand auf die Sozialdemokraten verringert.

Das ist das Ergebnis einer aktuellen Umfrage von infratest dimap im Auftrag des Norddeutschen Rundfunks.

Wenn schon am kommenden Sonntag im nördlichsten Bundesland gewählt würde, wäre die SPD wie schon im März mit 33 Prozent stärkste Partei.

Allerdings konnte die ...

Veröffentlicht von Videos-123.de am Donnerstag, dem 06. April 2017 (86 mal gelesen)
(alles lesen | 6.858 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Video - News! Video News - Gerd Landsberg, Deutscher Städte- und Gemeindebund (DStGB), bedauert die Entscheidung über die NPD-Klage zu gestrichenem Fraktionsgeld - gesetzliche Regelungen sind notwendig!
Video News
Video Infos & Video Tipps & Video News | Deutscher Städte- und Gemeindebund (DSTGB)
Zur Streichung von Fraktionsgeldern für die NPD:

Berlin (ots) - Der Deutsche Städte-und Gemeindebund (DStGB) bedauert, dass der Hessische Verwaltungsgerichtshof in Kassel heute der Stadt Büdingen untersagt hat, der rechtsextremen NPD die Fraktionsgelder zu streichen.

"Wir hätten es begrüßt, wenn es den Kommunen gestattet worden wäre, Fraktionen oder Gruppierungen von Parteien, die verfassungsfeindliche Ziele verfolgen, öffentliche Gelder zu verweigern", e ...

Veröffentlicht von Videos-123.de am Donnerstag, dem 06. April 2017 (102 mal gelesen)
(alles lesen | 2.919 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Video - News! Video News - CDU-Innenexperten erneuern ihren Vorstoß für ein Islamgesetz im Wahlprogramm: Anders als mit den christlichen Kirchen gebe es keine verbindlichen Regeln für den Islam in Deutschland!
Video News
Video Infos & Video Tipps & Video News | Rheinische Post
Zum CDU-Vorstoß für ein Islamgesetz:

Düsseldorf (ots) - Gegen massiven Widerstand bei SPD und Grünen und auch in der eigenen Partei haben Innenexperten der CDU die Forderung nach einem Islamgesetz im CDU-Wahlprogramm erneuert.

"Wegen der nicht zu leugnenden radikalen Tendenzen in Teilen des Islams erwarten die Menschen zu Recht, dass die Union im Wahlprogramm deutlich macht, wo im Bund und in den Ländern Bedarf ist für klare und konsequente staatliche Reg ...

Veröffentlicht von Videos-123.de am Mittwoch, dem 05. April 2017 (66 mal gelesen)
(alles lesen | 2.826 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Video - News! Video News - Matthias Platzeck (SPD), Vorsitzender des Deutsch-Russischen Forums und ehemaliger Ministerpräsident Brandenburgs, kritisiert nach dem Anschlag in St. Petersburg die Senats-Entscheidung zum Brandenburger Tor!
Video News
Video Infos & Video Tipps & Video News | rbb
Matthias Platzeck zur Senats-Entscheidung zum Brandenburger Tor:

Potsdam (ots) - Der Vorsitzende des Deutsch-Russischen Forums und ehemalige Ministerpräsident Brandenburgs, Matthias Platzeck (SPD), hat die Entscheidung des Berliner Senats kritisiert, nach dem Anschlag in St. Petersburg das Brandenburger Tor nicht in den russischen Nationalfarben anzustrahlen.

Der rbb-Fernsehsendung Brandenburg aktuell sagte Platzeck am Dienstag, er bedauere, dass es nicht ...

Notiz: Eine Blamage des Demokratie- und Geschichtsverständnisses des Berliner Senats!

Veröffentlicht von Videos-123.de am Mittwoch, dem 05. April 2017 (60 mal gelesen)
(alles lesen | 3.209 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Video - News! Video News - Der Bundesrat befürwortet die Verlängerung des Steuervorteils für Autogas bis 2023!
Video News
Video Infos & Video Tipps & Video News | Deutscher Verband Flüssiggas e.V.
Zur Verlängerung des Steuervorteils für Autogas:

Berlin (ots) - Der Deutsche Verband Flüssiggas e. V. (DVFG) begrüßt, dass sich der Bundesrat in seiner Stellungnahme vom 31. März zum Energiesteuergesetz für eine Fortführung der steuerlichen Begünstigung für Autogas bis Ende 2023 ausgesprochen hat.

Der Verband wertete den Beschluss als wichtiges Signal für die nun anstehenden Beratungen im Deutschen Bundestag.

"Der Bundesratsbeschluss erkennt ...

Veröffentlicht von Videos-123.de am Dienstag, dem 04. April 2017 (71 mal gelesen)
(alles lesen | 3.691 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

2.007 Video News in der Rubrik Video News (201 Seiten, 10 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Video - Portal - rund um's Thema Videos / Der neue SEO Wettbewerb: SEOkanzler Contest / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung